top of page
5_edited.jpg

Workshops & Kurse 

KINder mental stark machen!

Am Samstag, den 02.03. biete ich von 10 bis 13 Uhr den kostenlosen Workshop „Kinder mental stark machen" an.

Der Workshop richtet sich an pädagogische Fachkräfte (Erzieher, Lehrer, Sozialarbeiter), Eltern und alle, die mit Kindern mental stark machen wollen.

Inhaltlich geht es neben Bewegung und stressfreiem Spiel um bewährte und sofort einsetzbar Selbstregulations-Tools für die pädagogische Praxis und zur Selbstfürsorge, Burnout-Prävention und gesunde Abgrenzung.

Voraussetzung ist die Bereitschaft zur körperorientierten Selbsterfahrung und das ehrliche Mitteilen in der Gruppe.

Da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist, bitte ich um zeitnahe Anmeldung bis zum 22. Februar.

 

Der Workshop findet in der Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule, Klöckerstraße 25 in 33034 Brakel statt.

 

Bei Interesse und/ oder Fragen zu meinem Angebot, freue ich mich sehr über eine persönliche Nachricht.

KINDER brauchen regulierte Erwachsene

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Anmeldung

Wir freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für die Nachricht!
bottom of page