top of page
5_edited.jpg

Workshop

Kinder mental stark machen!

KOSTENLOS
Selbstregulations-Tools für pädagogisch-therapeutische Fach- und Führungskräfte, Eltern & alle, die Kinder mental stark machen wollen.
Rosa Beton

In meinen JudoPädagogik-Kursen in Höxter und Brakel fördere ich nicht nur Bewegung und Selbstverteidigung, sondern lehre auch effektive Mentaltechniken im Umgang mit Problemen und Konflikten im Alltag.

Im Gegensatz zu herkömmlichem Kampfsport geht es bei mir nicht um Wettkampf, sondern um die Entwicklung der Schlüsselkompetenz:

SELBSTREGULATION – die unverzichtbare LEBENSKOMPETENZ!

Kinder mit guter Selbstregulation sind gesünder, seltener drogenabhängig und leben in stabileren Beziehungen. Diese Fähigkeiten sind entscheidend für schulischen und späteren beruflichen Erfolg.

Kostenloser Selbsterfahrungs - Workshop

 

Am Samstag, den 04.05. biete ich von 9 bis 12 Uhr den kostenlosen Workshop

"Kinder mental stark machen! Superkraft: Selbstregulation" an.

Der Workshop richtet sich an pädagogische-therapeutische Fachkräfte (Erzieher, Lehrer, Sozialarbeiter, Psycho-, Ergo- und Physiotherapeuten, Logopäden & Coaches, etc.,), interessierte Eltern und alle, die Kindern mental stark machen wollen.

Inhaltlich geht es neben Bewegung und stressfreiem Spiel um bewährte und sofort einsetzbar Selbstregulations-Tools für deine berufliche Praxis und zur Selbstfürsorge.

 

Voraussetzung ist die Bereitschaft zur körperorientierten Selbsterfahrung, psychische Stabilität und das ehrliche Mitteilen in der Gruppe.

 

Da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist, bitte ich um zeitnahe

Anmeldung bis zum 26. April!

 

Der Workshop findet in der

Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule, Klöckerstraße 25, 33034 Brakel statt.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit bei der Online-Gruppe: "Superkraft: Selbstregulation" teilzunehmen.

Klingt das interessant für Dich ?

Jetzt Deinen Platz sichern!

Vielen Dank für dein Interesse! Ich melde mich in 1-2 Tagen bei dir, und du erhältst dadurch dein Ticket zum Workshop.

bottom of page